Eure Zähne und Klunker für unsere Miezen

 

Spendet uns Eure alten Gold-Zahnkronen, Edelmetall-Münzen oder Schmuck aus Gold, Silber etc. – und wir geben diese ein paar Häuser weiter in der Oststr. 128 bei Aurum ab.

 

Von dem damit erzielten Erlös können wir Kastrationsaktionen und Behandlungen für freilebende Katzen finanzieren. Als ein Verein ohne öffentliche Gelder sind wir auf solche Aktionen angewiesen.

 

Also schaut nach, was ihr noch so alles habt, und bringt es gern bei uns vorbei.

 

Oststr. 120 – bei der 3M Fahne in die Einfahrt, bis hinten durch. Links ist ein Bürogebäude mit Glastreppenhaus, dort sind wir unten links im Erdgeschoss.

Einfach täglich (auch SA/SO) zwischen 9 und 11 Uhr und 17 bis 18.30 persönlich abgeben oder in unseren Briefkasten im Treppenhaus werfen. Dieser wird 2mal täglich von uns geleert.

 

VIELEN DANK im voraus

 

Alternativ könnt ihr es natürlich auch selbst verkaufen und uns den Erlös spenden