Tag der offenen Tür

Unser Tag der offenen Tür war wieder ein voller Erfolg!????
 
Über 300 Besucher kamen, um bei passendem Wetter ?️unsere Pflegestation anzuschauen, unsere Katzen zu besuchen und sich über unsere Projekte und Anliegen zu informieren. ??Neben vielen tollen Gesprächen die wir mit unseren Gästen geführt haben, waren unsere Besucher auch sehr großzügig. Viele hatten Futterspenden für unsere Katzen dabei und haben auch unsere Spendendosen großzügig bestückt. ???
Und die Kinder, deren Gesichter am Kinderstand in Katzengesichter umgeschminkt wurden, hatten extra für die Katzen gespart, und füllten die Spendendosen mit ihren Münzen.
Alle Spenden kommen zu 100 % den Katzen zugute und ermöglichen uns, unsere Arbeit weiterzuführen. Besonders schön: wir dürfen auch einige neue Mitglieder und Förderer in unseren Reihen begrüßen.
Die Flohmarkt-Stände, auf denen alles rund um die Katze, aber auch andere Dinge angeboten wurden, kamen sehr gut an, so daß wir dies auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen wollen.
Das Veterinäramt des Kreises Segeberg informierte viele Besucher zum Thema Tierschutz.
Und auch unser aktuelles Projekt „Zahl den Miezen die Miete“ wurde sehr gut angenommen, und ein Teil der Miete für die Katzenräume kann dadurch finanziert und somit der Fortbestand der Räume gesichert werden.
Für uns ist klar, es war ganz toller, erfolgreicher Tag und das machen wir auf jeden Fall wieder.
Wir danken herzlich unseren Besuchern und allen Unterstützern und Ehrenamtlichen