Update 20.2.2017:  VIELEN DANK an alle, die so fleissig für uns abgestimmt haben. Wir sind auf Platz 4 gelandet und haben die 1.000 Euro gewonnen !!!! 

Davon werden wir in der nächsten Zeit die angedachte Info-Stand Ausstattung kaufen. 

Nochmals vielen Dank an alle !

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 Bitte stimmt für uns ab !

Jede Stimme zählt –JEDEN TAG von DO 15.02 (12 Uhr) bis MO 20.02. (12 Uhr) beim Online-Voting der Sparkasse Holstein

https://30fuer30.sk-holstein.de/search/view/1133

 

Die 30 Vereine mit den meisten Stimmen bekommen je 1.000 Euro für ihr Projekt. Wenn wir gewinnen, möchten wir von dem Geld unsere Infostand-Ausstattung ergänzen und damit unseren Außenauftritt verbessern.

 

Eine Stimmabgabe ist alle 24 Stunden pro IP-Adresse möglich -also zum Beispiel vom Handy, vom Tablet UND vom PC aus.“ . Jede Stimme zählt – jeden Tag!

Die Katzen sagen DANKE !!!!!!!!!!

 

Ab Freitag, 17. Februar,  12.00 Uhr wird es spannend - das Voting wird geöffnet und alle Vereine können sehen, wie viele Stimmen sie schon gesammelt haben

 

Projekt "Strassentiger on Tour"

 

Wenn wir die 1.000 Euro gewinne, möchten wir  die Darstellung unseres Vereins nach außen noch besser machen. Für regelmässige Infostände möchten wir folgendes anschaffen:

 

• 1 oder 2 stabile, wetterfeste Pavillon(s)

• 1 leichten, tragbaren, klappbaren Tisch

• 2 leichte Stühle

• Werbe-Banner

• Roll-Up–Display(s)

• wiederverwendbare, wetterfeste Info-Tafeln/-schildern

• einheitliche Vereinsjacken /-T-Shirts mit Strassentiger Logo

 

 Ein guter Auftritt durch einen einheitlichen Infostand hilft uns und den Katzen breitgefächerte Unterstützung zu erhalten - in welcher Form auch immer. Mit einem neuen Infostand können wir besser auf uns aufmerksam machen und somit letztendlich vielen Katzen helfen.