Strassentiger Nord e.V. wird mit der Bürgermedaille der Stadt Norderstedt ausgezeichnet

Ein unerwarteter Ehrenpreis für die Strassentiger

 

22.01.2017: Im feierlichen Rahmen des heutigen Neujahrsempfanges wurde unserem Verein durch die Stadtpräsidentin Frau Oehme die Bürgermedaille der Stadt Norderstedt 2016 für besondere Verdienste verliehen. Damit wird einmal im Jahr ein Verein oder eine Person geehrt und in diesem Jahr "unser außerordentliches ehrenamtliches und soziales Engagement gewürdigt".

 

Die Einladung war eine Riesenüberraschung für uns, damit haben wir überhaupt nicht gerechnet. Wir sind sehr glücklich und auch unendlich stolz, dass wir auf der Bühne stehen und die Bürgermedaille der Stadt Norderstedt in Empfang nehmen durften.

 

Denn für uns als kleiner, junger Verein, der sich im Tierschutz engagiert, ist das nicht selbstverständlich, dass man die Tierschutz-Arbeit überhaupt wahrnimmt und honoriert.

 

Tausend Dank geht an alle, die uns - auf welche Art und Weise auch immer- unterstützen! Ohne diese Unterstützung wäre unsere Arbeit und diese Ehrung nicht möglich.

 

Und natürlich geht ein Riesendank an die Stadt Norderstedt für diese Auszeichnung!

 

Es ist eine große Ehre für uns. Darauf sind wir sehr, sehr stolz!

 

NEU 27.01: LINK ZUM VIDEO