Tag der offenen Tür 2019 

Die Miezen sagen Dankeschön!  

 

Nach Wochen der intensiven Vorbereitung, des Planens und Schuftens haben die Strassentiger letzten Sonntag wieder zum Tag der offenen Tür in die Räume in der Oststraße eingeladen. Und trotz des schlechten Wetters kamen viele Besucher um sich über die Arbeit zu informieren und „Katzen zu gucken“. 

 

Dank der tollen Unterstützung vieler Helfer und Vereinsmitglieder die nicht nur fleißig Kuchen und Getränke verteilten, sondern auch die zahlreichen Fragen der Besucher kompetent und charmant beantworteten, konnten wir einige neue Mitglieder gewinnen die in Zukunft nach Kräften unterstützen wollen.

 

Viele Besucher brachten Futter- und Geldspenden mit, um die Miezen zu unterstützen.

 

Die Flohmarkt-Stände wurden gut besucht und so wechselten viele Sachen nach einer kurzen Einigung auf den Preis den Besitzer. Alle Flohmarkt-Verkäufer spendeten den kompletten Erlös des Tages an die Strassentiger. Herzlichen Dank dafür. 

 

Unsere Fan-Artikel wie Taschen, Tassen, Minzekissen etc. waren wie immer sehr gefragt. 

 

Und die Kinder hatten wieder viel Freude, sich mit Katzengesichtern schminken zu lassen.  

 

So wurde der Tag der offenen Tür wieder zu einem gelungenen Ereignis, das wir auch  in Zukunft regelmäßig wiederholen wollen. 

 

Ein Riesen-Dank an alle Besucher und Interessierte sowie alle fleissigen Helfer, es war mal wieder ein toller und gelungener Tag!!!