Entlaufen/Vermisst ab 2014

Am 15.12.14 ist leider unser Kater Moritz entlaufen. Wir würden uns freuen wenn die Suchmeldung auf Ihrer Seite erscheinen könnte.
Markant ist, das er im Linken Ohr eine Tätowierung anfangend mit BB hat.
Im Anhang das Tasso Suchplakat und ein Bild.

zum Vergrössern bitte anklicken
Hallo,
wir vermissen seid nunmehr 2 Wochen unsere Katze Elli, sie ist ca. 5 Jahre alt, kastriert und Freigängerin. Sie ist eine eher scheue Katze, die von uns und ihrem Bruder (der helle Kater auf dem Bild), sehr vermisst wird. Wir haben schon alle Strassen in der Nachbarschaft abgesucht und auch alle Nachbarn informiert. Bisher ohne Erfolg. 
Elli ist grau-getigert und hat weiße Stellen, sie hat am Unterbauch längeres Fell und an der Schnauze einen bräunlichen Fleck. 
Entlaufen ist Elli im Spreenweg in Norderstedt. Sie ist am Morgen einfach nicht wieder aufgetaucht. Wir haben schon im Tierheim und beim Tierarzt angerufen. Ich musste sehr lange suchen, ein paar passende Bilder zu finden, auf der die Katze deutlich erkennbar ist, nun sind doch ein paar Bilder aufgetaucht. 
Wenn sie jemand gefunden hat wären wir sehr dankbar, wenn wir sie wieder bekommen könnten. Elli ist leider nicht geschippt und auch nicht tätowiert.
Liebe Grüße
Martina Matz-Wermter
01732106346

11.11. Junge weibliche Katze, zutrauchlich, grau braun getigert mit rot, in der Glasmoorstr. 33a Norderstedt entlaufen. Sie war auf dem Weg zum Tierarzt zum Kastrieren und chippen, und ist leider aus dem Transportkorb entwischt. Sie heißt Lucy, ist zutraulich und relativ zierlich. 040 / 84704612

4.11 Das ist Rocky, am 17.07. ist Er mal wieder auf eine längere Tour gegangen.... Sein Home Standort ist Kisdorf, seine bevorzugte Strecke -> Kattendorf / Winsen. Er leidet unter Struvitsteinen und braucht unbedingt seine Tabletten. Wenn nicht  wird das Fell stumpf, fettig und hat Blut im Urin, bevorzugt dann Badewannen und Waschbecken um es Mensch zu zeigen .......(wichtig!!!!) 
Er ist lackschwarz, hat 5 - 10 Haare in der Bikinizone und ist nicht geschippt.

 

Mobil 0174 961 18 40

unser heiß geliebter Kater "Tarzan" ist seit knapp einer Woche verschwunden. Wir haben alles abgesucht und in der Tierklinik nachgefragt. Leider bisher ohne Erfolg. 
Es wäre toll, wenn sie die Suche nach ihm auf ihrer Homepage veröffentlichen könnten. 
Tarzan ist eine wunderschöne Birma, braunes Fell, Kopf und Schwanz etwas dunkler. Er ist 8 Jahre alt. 
In ganz großer Hoffnung auf Erfolg und mit vielen Grüßen
JK 31.10

Am 16.10.14 ist eine 12 jährige schwarze Katze mit weißem Latz, weiße Abzeichen im Gesicht und weißen Pfoten, ist am Bein und am Hals rasiert, aus dem Garstedter Weg 274 in HH-Niendorf entlaufen. Sie ist über die Strasse in den gegenüberliegenden Garten gelaufen. Die Katze Gismo ist auf Medikamente angewiesen. Wer sie gesehen hat, möge sich bitte bei uns melden. 

Zum Vergrössern bitte anklicken
TASSO_Suchplakat_127681.pdf
PDF-Dokument [806.9 KB]
zum Vergrössern bitte anklicken
unsere frieda ist seit samstag, dem 27.09.2014, nichtmehr nach hause gekommen. frieda ist braun-schwarz getigert, hat gelbe augen und guckt meist etwas böse. sie ist freigängerin und jägerin, zu fremden ist sie eher scheu. bitte schaut in eure keller, garagen, in die bäume, ob ihr sie irgendwo seht. sie wird hier sehr vermisst. wir wohnen in norderstedt glashütte. tag und nacht zu erreichen unter: 01523-7717608

Seit dem 3. Oktober 2014 wird Diego in Norderstedt (Glashütte) schmerzlich vermisst!

 

Diego ist schwarz mit einem weißen Kehl- bzw. Brustfleck. In der Sonne schimmert sein Fell bräunlich. Er hat eine leichte Verfärbung in seinem rechten Auge. Er ist sehr neugierig und hüpft auch gern mal in Autos, so dass es nicht auszuschließen ist, das er versehentlich mitgenommen wurde.

Er ist 8 Jahre alt und erst seit einem Jahr Freigänger. Er ist kastriert, leider nicht gechipt und auch nicht tätowiert.

 

Bei Tasso ist er registriert und trägt auch ein rotes Halsband mit einer Plakette. Dieses Halsband hat er aber schon mehrmals an der Hecke hängen lassen.

 

KF 12.10

 

Tasso Suchplakat Diego Norderstedt
TASSO_Suchplakat_127780.pdf
PDF-Dokument [757.4 KB]

Liebe Katzenfreunde;

seid 21.09. ist mein 4 Monate alter Kater vermisst in Norderstedt. Er ist nicht kastriert und hat einen Stummelschwanz.


Christine Johansson |
Schinkelring 152 |
22844 Norderstedt - Hamburg | Tel: +49-(0)40-5264819 | Mobil: +49-(0)172-7459117 | MailTo: chris.jo@wtnet.de

24.09: Wir vermissen seit dem 16.09. unseren Kater Succi.
Er wurde zuletzt gegen 18:30 Uhr im Götzberger Weg kurz vorm
Ortseingang Kisdorf gesehen.
Für Hinweise wären wir sehr dankbar.
Tel. 0173/6162917

13.09. Seit dem 20.8. vermissen wir unseren Kater "Maumel". Etwa drei Wochen nach unserem Umzug aus der Lüneburger Heide (Schneverdingen) und vielen Tagen, in denen er ganz normal ein- und ausgegangen ist und sich deutlich wohl fühlte, kam er nicht mehr wieder. Er hat eine starke Bindung an unsere Hunde und uns selbst, hat nie lange Ausflüge gemacht. Er ist mittelgroß, komplett schwarz und hat als auffälligstens Kennzeichen, dass sein linker Eckzahn eine leichte Fehlstellung hat, daher manchmal etwas aus dem Maul lugt und dieser zudem bräunlich verfärbt ist. Maumel dürfte bei anderen Menschen eher scheu reagieren, zeigt aber u.U. wenig Angst vor Hunden. Möglicherweise ist er auch auf der Rückreise in die Lüneburger Heide, d.h. könnte überall auf der 250km-Strecke zwischen Karby/bei Kappeln und Schneverdingen gesehen werden. Finderlohn! Auch für jeden Hinweis, falls er verstorben sein sollte, wären wir dankbar. Bitte melden unter maumel@voigt-christiansen.de

10.09: Kater Strolchi (rot weiß) wird in Henstedt-Ulzburg vermisst.  Für Vergrösserung bitte das Bild anklicken oder das PDF runterladen

tasso strolchi
TASSO_Suchplakat_125769.pdf
PDF-Dokument [466.3 KB]
Paul ist der grau getigerte rechts
10.09: Paul(2 1/2 Jahre alt), unser Kater ist seit vorgestern Abend nicht mehr gesehen worden. Gestern morgen kam er nicht, wie die letzten 1 1/2 Jahre pünktlich, zum fressen rein. Auch tagsüber ließ er sich nicht blicken. Letztes Jahr zur gleichen Zeit verloren wir bereits seine Schwester(links auf dem Bild), ich hab große Angst, dass wir das alles nochmal durchstehen müssen....
Besondere Merkmale: kastriert, gepunktetes Fell, lang und dicht.
Er ist sehr scheu, aber auch extrem neugierig und klettert gerne mal in fremde Autos, Schuppen oder Keller, ab und an auch in fremde Häuser. Vermisst wird er in 24576 Bad Bramstedt! Vermisst seit: 7.09.2014
Auch heute morgen nicht's :( Revier ist Breslauer Weg/Friedhof und Schrebergärten. Bitte überall reinschauen!! Gerade meine Große Tochter(9) hängt sehr an ihm!
LG Familie Ulrich Kontakt: Stefanieulrich1@gmx.net

Kater Raudi, den wir vor ca. 1 Monat vermittelt haben, wird seit MO 25.08 in  Norderstedt, Bogenstr. vermisst. Wer ihn gesehen hat, möge sich bitte bei uns melden.

Raudi ist relativ zutraulich, und sieht manchmal etwas dreckig aus.Raudi ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.

Strassentiger Nord e.V. 040/ 555 55 309

 

16.10: Raudi ist völlig ausgetrocknet und abgemagert ein paar Häuser weiter in einem Waschkeller gefunden worden. Seit wann er da drin ist, ist nicht bekannt. Er ist nun in der Tierklinik und es wird alles versucht, dass er es schafft !!! Es gilt Daumendrücken

Raudi wird vermisst in Norderstedt Bogenweg

21.08: Schwarze Katze seit 07.08 in Hamburg, Kesselflickerweg vermisst . Details im PDF

TASSO_Suchplakat_123716.pdf
PDF-Dokument [547.0 KB]

15.08: Katze Wolfi wird seit Mittwoch in Henstedt-Ulzburg vermisst. Sie ist zutraulich, kastriert, leider nicht gechipt. Sie ist schildpattfarben, hat 3 auffällige rote Pfoten und eine dunkle und eine rote Schwanzspitze.

 

Wer sie gesehen hat, möge sich bitte melden unter 0179 329 21 56

15.08.: seit dem 28.07.2014 vermissen wir unseren Kater Sid aus Kisdorf.
Anbei sende ich Ihnen das Suchplakat von Tasso.
Zuletzt hat er ein lilafarbenes Halsband mit einem Reflektorstreifen, einer Glocke und leider nur noch dem Verschlussteil einer Adresshülse getragen.

Mobil: 0151 43259871

 

hier das Tasso-Suchplakat

TASSO_Suchplakat_SID.jpg
JPG-Datei [124.6 KB]

14.08: Seid dem 5.08.14 vermissen wir schmerzlich unseren lieben Stubentiger Tommy, wohnhaft in 24568 Oersdorf! Hat ihn vielleicht jemand gesehen oder gefunden?  Info bitte an: 01737101016

07.07: Hallo, wir vermissten unseren Kater Socke aus Seth siehe Anhang.
Vielleicht könnt ihr ja bitte helfen.
Er ist 3 Jahre alt und geschippt.
Falls ihn jemand sieht, bitte melden.

Document.pdf
PDF-Dokument [311.3 KB]
Document2.pdf
PDF-Dokument [311.2 KB]

in der Nacht auf heute (18.06.14) ist meine Katze Sunny in Norderstedt Harksheide stiften gegangen.
Weggelaufen ist sie in der Gegend Steindamm, Cordt-Buck-Weg, Ulzburger Str. . Sunny ist schwarz mit weißen Füßen, Bauch und Brust (siehe Foto). Eigentlich kein Freigänger sondern immer eine Hauskatze.

Wir sind für jede Hilfe dankbar und hoffen dass sie bald wieder zu Hause ist.

kim-denise.thiele@gmx.net

unsere Katze stammt aus Ungarn und heisst Morci (gesprochen Morci). Wir suchen ihn seit dem 30.05. Er wird vermisst in Norderstedt in Schleswig-Holstein an der Stadtgrenze zu Hamburg. Das Frauchen Petra Palotás erreicht man über 0177-321 39 51. Anbei ein Foto.

Ich vermisse seit Donnerstag, 30.05.2014 in 24576 Bimöhlen
> meinen Kater mit Namen "Foster"
> rot/weiß getigert, schlank gebaut, weißer Bauch, Hinterläufe weiß, weiße Vorderfüße (nur die Zehen)

> 7 Jahre alt, kastriert, etwas scheu

 

Über Hinweise über den Verbleib würde ich mich sehr freuen unter:

 

Handy: 0173/1414546 oder

E-Mail: Foster159@web.de

 

Vielen Dank.

Wir vermissen seit 10 Tagen unsere Katze Jackson, genannt Jacky.
Sie ist schwarz weiß mit 4 weißen Pfoten und sehr zutraulich. Ca. 2 Jahre alt und sterilisiert.  Wir wohnen in Bad Bramstedt.
Tel. 0176/22008311
 

Wir vermissen seit Dienstag, 29.04.2014 unseren Kater:
- Hört auf den Namen ‚Carlsson‘
- Grau-getigerter Rücken, weißer Bauch und Beine
- Kastriert, ca. 6 kg
- Besonderes Kennzeichen: rollt sich gerne
- Ist registriert (implantierter Chip, www.tasso.net)
- Entlaufen in 25364 Westerhorn

Über Hinweise würden wir uns sehr freuen unter:
0171 543 58 51

Unsere kleine grau -schwarz getigerte Hauskatze, weiße Pfoten wird seit Freitag Nacht dem 06.06.14 vermisst. Name: Tiffie, weiblich, ca 2 Jahre, kastriert und gechipt, sehr scheu. Tiffie wohnt sonst mit ihrem Katzenbruder in Norderstedt und sollte hier wg. Urlaub betreut werden.

Hinweise bitte an: S. Knack, Forellenweg 1, 24576 Hitzhusen

Tel.: 04192 814975 oder 0160 93862241     Vielen Dank!

 

05.06. Meine Katze namens Rikku (weiblich und 1 Jahr alt) ist seit dem 31.05.2014 verschwunden. Sie ist sterilisiert und gechipt. Der Chip ist bei Tasso registriert. Ich habe sie bereits bei Tasso und beim Tierheim in Henstedt Ulzburg als vermiss gemeldet.  Das letzte Mal wurde sie in Hamburgerstraße 21a in Henstedt Ulzburg gesehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Rikku auf ihrer Homepage als vermisst/gesucht veröffentlichen.
Falls sie bei Ihnen auftauchen sollte, hier meine Nummer: 0157 54215247.

30.05: Unser einjähriger Kater Lucky ist seit dem 28.05.14 in Norderstedt Harksheide verschwunden. Er ist kastriert aber nicht gechipt und wiegt ca. 4 kg. Sein Fell ist grau-schwarz gemustert und sein linkes Ohr ist gespalten.
Falls Sie Hinweise zu Luckys Verbleib haben, informieren Sie uns bitte unter
0176-32627509. Vielen Dank!"

26.05: Hallo, in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist unsere Katze Cleo (1 Jahr) entlaufen. Sie ist eigentlich sehr zutraulich, ist an Hunde gewöhnt und lebt mit einer älteren Katze in unserer Wohnung in Steilshoop.
Sie muss in der Zeit zwischen 23:20 und 0:30 von Balkon ( ca 8 Meter hoch) runtergefallen/gesprungen sein. Wer sie gesehen hat, meldet sich bitte bei Strassentiger Nord eV. 040 /555 55 309  ( Stichwort Cleo RF 26.05)

Seit dem frühen Morgen des 17.Mai fehlt von unserem schwarz-weißen, sehr zierlichen Kater Atze jede Spur.

Wie vermuten, dass er sich irgendwo in seinem Revier rund um die Hans-Salb-Straße, Norderstedt aufhält, wahrscheinlich in einem Gerätehaus, Garage, Keller, Schuppen etc. eingeschlossen wurde. Daher bitten wir Sie herzlich, Ihre Augen nach ihm offen zu halten und gerne auch in möglichen Räumlichkeiten, in denen er Unterschlupf gefunden haben könnte, nachzuschauen!

 

Atze ist kastriert, aber nicht tätowiert oder gechipt. Besonderes Kennzeichen: ein weißes Dreieck auf der Stirn oberhalb seiner Augen und ein schwarzer Fleck auf dem Bauch. Außerdem hat er eine “laute” Stimme – sofern er denn etwas sagt …

 

Wer ihn gesehen hat oder ihn findet, gebe uns doch bitte direkt unter der Telefonnummer 0179/1031447 Bescheid.

 

VIELEN DANK FÜR IHRE MITHILFE!

 

 

Uns ist am 15.03.2014, ca. 04:00 Uhr unser Kater entlaufen, er heisst Fritzi, ist 7 Jahre, war ca. 7 kg schwer, über 30 cm groß, grau-schwarz-braun getigert, normale  Hauskatze, kastriert, schwarze Pfoten, Hängebauch, abgesetze Nase, weisser kleiner Punkt auf der Brust, entlaufen ist er in der Nähe vom Tibargcenter in Niendorf, vermutlich ist er auf der Suche nach seinem alten Revier am Wellingsbüttler S-Bahnhof, dort wohnten wir vorher 4 Jahre, er ist ein erfahrener Freigänger, sehr scheu, daher vermuten wir, das er noch nicht so wirklich gesehen wurde,in Hamburger Tierheimen haben wir natürlich schon nachgefragt und etliche Suchaktionen  nachts und tagsüber waren erfolglos, Plakate haben auch nicht wirklich geholfen. Er ist nicht gechipt.

 

bitte rufen Sie an  Tel. 0177 4393737  oder 040 73085217

 

Katze (schwarz mit weißem Latz und weißen Pfoten) seit 27.4.14 in Norderstedt vermisst. Besonderes Merkmal: Sie hat "Daumen" an den Vorderpfoten (Polydaktylie) und auch hinten je eine Extrakralle. Wir vermissen sie sehr, sie hört auf den Namen Elsa.
Kontakt: Hans-Jürgen Hiller Mail: hjhiller@wtnet.de  Telefon:  040-5224731
Handy:    0172-64 84 272

Ich vermisse seit Freitagabend 07.03. meinen süßen Kater "Pepper". Wir wohnen in 24568 Oersdorf.
Pepper ist schwarz, groß und ungefähr 3 bis 3,5 kg schwer.Er ist 2 Jahre alt und kastriert. Sein Bauchfell hat im Licht ein dunkles Rotbraun und es ist etwas länger und wuscheliger als das schwarze Fell. Im Tageslicht sieht man an den Beinen auch richtige Ringe um die Beine herum, wie getigert. Im schwarzen Fell sind zudem vereinzelt weiße ganz kleine Büschelchen hier und da. 
Er hat große runde hellgrüne Augen, an der rechten Ohrenspitze einen kleinen Cut in Form eines Dreiecks. 
Pepper ist sehr verschmust und anhänglich. 
Vielleicht hat jemand meinen Pepper gesehen, versehentlich in einen Schuppen o. ä. eingesperrt oder mit nach Hause genommen,dann melden Sie sich bitte bei mir unter den folgenden Telefonnummern: 
04191/88286 oder 01573-2618 208.
Ich vermisse ihn sehr und bin undendlich traurig!!
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

19.02: unsere Katze ist seit 13.02.2014 in Norderstedt Glashütte vermißt. Sie ist gechipt. 0170 942 45 45.

Bitte helfen: Wer hat unsere Hauskatze Suse gesehen.
Sie ist weiblich, kastriert und hat ein schwarzes Fell mit weißen Pfoten, Latz und Bauch.
Am Kinn hat sie einen kleinen schwarzen Bart.
Suse ist Freigängerin, hat sich aber immer in der Nähe des Hauses aufgehalten und ist täglich bei uns gewesen.
Wir vermissen Suse seit 20.01.2014 in 24576 Hitzhusen bei Bad Bramstedt.
Hinweise bitte an Telefon  04192/2708

6.1.2014: Katze Mimi vermisst in Quickborn - für Vergrösserung bitte anklicken