Zugelaufene/Gefundene Katzen

Die Meldungen sind nach Datum sortiert, das aktuelleste findet sich oben.

Django abends beim Tierarzt

07.11: Dieser Kater wurde heute morgen mehr tot als lebendig in Quickborn-Rentzel auf einer Terasse gefunden und gleich zum Tierarzt gebracht. Nicht kastriert, nicht gechipt, wir vermuten, ein Streuner, der sich durchschlägt.  Wer weiß, wem er gehört oder wer vermisst ihn?

5.11: 3 zahme Katzen sind auf einmal bei Famila in Quickborn aufgetaucht! Ausgesetzt?

 

1x grau getigert (zutraulich, siehe Foto) 1x weiß grau getigert (sehr zutraulich, siehe Foto) und einmal dunkle dreifarbige Glückskatze (nicht so zutraulich, noch kein Foto), bei den ersten beiden ist das Geschlecht aktuell nicht bekannt. Wer weiß, wem sie gehören oder wer sie vermisst, möge bitte mit dem Tierheim Elmshorn Kontakt aufnehmen

http://www.tierheim-elmshorn.de/ Tel: (0 41 21) 8 49 21

Update 10.11: Kater, kastriert, nicht gechipt, nicht tätowiert.

Er hält sich schon längere Zeit fast durchgehend bei Menschen in Norderstedt auf. Er hat vermutlich ein Zuhause, da er ein Halsband trägt. Er hat eine relativ auffällige Zeichnung (siehe Foto oben), ist groß, dünn, schmales Gesicht, evtl. ist eine orientalische Rasse mit drin. Er ist sehr menschenbezogen, schmusig, und war sehr dünn, als er dort auftauchte. Er ist nun fast nur noch bei den Leuten, die sich bei uns gemeldet haben. Wer kennt diesen Kater oder weiß, wo er hingehört? Bitte bei uns melden.

 

11.11: er hat ein Zuhause, scheint aber auch mehrere "Anlaufstellen" zu haben, da er sehr zutraulich ist. Nun hat er die Telefon-Nummer seines Zuhauses auf dem Halsband, so daß jeder, wo er auftaucht, gleich weiß, dass er ein  Zuhause hat. Es wäre gut, wenn er noch gechipt und registriert würde.

31.10: Dieser Kater ist in Ellerau zugelaufen. Er ist ca. 5-6 Monate alt, nicht kastriert, nicht gechipt, dicker Wurmbauch. Er hatte eine Verletzung am Mund, die Unterlippe ist ein Stück abgerissen. Er ist zutraulich. Wer ihn vermisst oder weiß, wem er gehört, möge sich bitte bei uns melden.  Wenn sich niemand meldet, sucht er zügig ein neues Zuhause.

22.10: Wer vermisst diesen Kater? Er wurde seit ca. 3-4 Wochen in Quickborn beobachtet, und man dachte erst, dass er ein Zuhause hat, da er zutraulich ist.

 

Er ist kastriert, nicht gechipt, war sehr hungrig, und scheint noch nicht sehr alt zu sein, seine Ohren sind etwas zerfranzt. Bitte bei uns melden, wer ihn vermisst oder wer weiß, wo er hingehört.

20.10.2013: Dieser Kater wurde am 13.10. in Norderstedt-Glashütte gefunden.
Er war schon recht abgemagert. Er ist lieb, zutraulich, stubenrein und hatte kein Halsband, ist weder gechipt noch tätowiert, aber kastriert.  Wer ihn vermisst oder weiß wo er  hingehört bitte melden .
12.04.2014: Da sich nach 6 Monaten niemand gemeldet hat, darf er dort bleiben, wo er zugelaufen ist.

22.09: Diese Katze wurde am Sonntagmorgen um 9 Uhr in Bad Bramstedt auf dem Fußweg in Höhe Bimöhler Straße Nr. 5 überfahren aufgefunden. Leider ist dies das einzige Bild, welches uns geschickt wurde. Evtl. erkennt jemand sie anhand der Zeichnung? Sie sieht ja relativ wohl genährt aus, daher vermuten wir, dass sie ein Zuhause hatte? Sie ist nicht gechipt. Wer sie vermisst, möge uns bitte anrufen.

15.09: Wir haben nun schon von mehreren Stellen gehört, dass im Stadtpark in Norderstedt sich eine rotweiße Katze oder Kater aufhalten soll.

 

Hier haben wir nun auch ein Bild. Wer weiß etwas über dieses Tier? Hat es einen Besitzer? Es wirkt gepflegt. Wer wohnt in der Nähe des Stadtparks und kennt das Tier oder vermisst es?

 

11.10: wir haben heute die Info bekommen, dass dieses Tier ein Zuhause direkt am Stadtpark hat, und dort wohl häufiger mal butschern geht.

4.09: Dieser zahme zutrauliche junge  Kater  (Ca 4-5 Monate) wurde am Mittwoch abend 04.09 bei uns abgegeben. Er ist jemandem in Norderstedt an der Kirchenstraße hinterher gelaufen, die Dame hat ihn mit nach Hause genommen, wo er aber wegen Allergie nicht über Nacht bleiben kann. Sie hat ihn bei uns abgegeben, da sie Angst hatte, dass er auf dem nah gelegenden Friedrichsgaber Weg überfahren wird. Ziemlich jung, hatte ein Halsband um, daher gehen wir davon aus, dass er ein Zuhause hat und entlaufen ist?  Bitte bei uns melden 040/555 55 309

12.09. Dank unserer Internet-Seite und Zettel vor Ort konnten die Halter ausfindig gemacht werden. Er war ihnen auch zugelaufen und sie hatten sich um ihn gekümmert. Wir haben nun ein neues Zuhause für ihn gefunden.

04.09:  Diese Katze (vermutlich) läuft seit einiger Zeit im Gewerbegebiet Stormarnstr. in Norderstedt umher. Sie ist relativ dünn und wir fragen uns: Wer kennt diese Katze und weiß, ob sie ein Zuhause hat? Bitte bei uns melden, 040/ 555 55 309 .

03.09: Wer vermisst diese Katze oder weiß, wem sie gehört? Sie streunte in Armstedt (bei Bad Bramstedt) rum, und hatte einen Darmvorfall, der nun operiert wurde.

nicht gechipt, nicht kastriert, scheu

 

Infos bitte an uns 040 / 555 55 309

31.08. Diese Katze läuft seit einiger Zeit in Lentföhrden herum - sie ist nicht kastriert, hatte 2 Junge - ist zutraulich, daher vermuten wir, dass sie irgendwann mal ein Zuhause hatte. - nicht gechipt - Bitte bei uns melden 040/ 555 55 309

25.08: Katze in Quickborn, Fabrikweg (vor ein paar Wochen) zugelaufen. Wer kennt diese Katze oder weiß, wo sie hingehört. Aktuell noch unklar ob kastriert/gechipt.

22.08: gestern habe ich eine tote katze auf dem Grünstreifen gefunden,

in  Henstedt-Ulzburg,  Schulstrasse/  Höhe  Kleine Lohe Zone 30,
Neubaugebiet Richtung Alveslohe

 

 

unklar ob Katze oder Kater, beige-silber-grau; nicht bekannt ob gechipt oder nicht 

Diese Katze wurde am 15.08 mehr tot als lebendig beim Bauspielplatz Falkenhorst in  Norderstedt gefunden. Sie war sehr kalt, als wir kamen, aber atmete noch schwach. Sehr dünn, extrem ausgetrocknet, vermutlich chronisches Nierenversagen, Temperatur nicht mehr messbar. Wir haben sich gleich zum Tierarzt gebracht, aber es war leider nichts mehr zu machen.  Wer vermisst sie oder weiß, wem sie gehört?

Schildpatt, dichtes Fell, älter, nicht gechipt, nicht tätowiert

Die Katze konnte zum Glück durch Aushang zugeordnet werden. So haben die Halter zumindest Gewissheit, sie war wohl schon seit ein paar Tagen weg und wurde verzweifelt gesucht.

09.08: Diese weibliche Katze läuft seit ca. 3 Monaten in Kaltenkirchen rum und hält sich ständig bei einem Haus auf. Daher scheint es so, als wenn sie kein Zuhause hat. Sie wirkt gepflegt, ist aber ziemlich dünn. Sie ist nicht gechipt. Sie ist zutraulich und menschenbezogen.

Wer weiß etwas über diese Katze oder weiß, wo sie hingehört?

 

Wenn sich niemand meldet, suchen wir auch für sie ein schönes Zuhause.

wer kennt diese Katze?

08.08: Diese Katze wurde heute in Norderstedt orientierungslos und entkräftet gefunden, aufmerksame Menschen haben uns netterweise angerufen. Sie muss ein Zuhause gehabt haben, sie ist sehr menschenbezogen und dankbar für jede Aufmerksamkeit.

Sie ist dreifarbig dunkel, mit etwas puschligem, verfiltzem Fell, sehr dünn, ausgetrocknet, nicht gechipt.

Wer kennt diese Katze oder weiß, wem sie gehört?

 

Wenn sich niemand meldet, suchen wir ein schönes Zuhause für sie.

11.08: Die Katze ist wieder zurück in ihrem Zuhause.

Katze/Kater zugelaufen Treeneweg  in Norderstedt Glashütte. Ca 10 Wochen alt.
Er hat graue Augen und ist weiß mit grau-schwarz getigerten Flecken, der Schwanz ist ganz getigert. Tel: 04051328707

29.07:  Zutrauliche Katze (Abessiner-Mix oder ähnlich) mit Geschirr in Norderstedt zugelaufen, nicht gechipt. Falls jemand sie vermisst, bitte bei uns anrufen.

29.07: Strassenrand Friedrichsgaber Weg eine tote Katze - Viel weiß mit schwarz am Kopf.

28.07: Rote Katze in Norderstedt zugelaufen - streunt seit ca. 3-4 Wochen im Birkhahnweg rum. Sehr zutraulich. Bitte bei uns anrufen, wenn Sie sie vermissen 040/ 555 55 309

(28.07.tel)

 

Findelkater Kasimir

28.07: Dieses kleine Kerlchen ist heute morgen auf einem Hof in Norderstedt gefunden worden. Weder dem Hof noch den Nachbarn in der Umgebung gehört er, so daß wir momentan leider davon ausgehen müssen, dass er dort ausgesetzt wurde. Wie kann man so etwas übers Herz bringen? Er ist ca. 8 Wochen alt  und sehr zutraulich, hat keine Angst und ist sehr menschenbezogen. Wer ihn vermisst oder weiß, wo er hingehört, möge uns bitte Bescheid sagen.040/ 555 55 309

 

hier ein Video von Kasimir, so haben wir ihn genannt

19.07: Roter Kater in Struvenhütten zugelaufen.  Er ist zutraulich und lässt sich streicheln. Unklar ob kastriert oder gechipt.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf wenn Sie den Kater vermissen. 040 555 55 309.
SW 18.07.

19.07: Katze, weiblich
Zugelaufen vor ca. 5 Tagen,  in Norderstedt, Syltkuhlen
Weisses Fell, Gesicht, Pfoten und Schwanz beige.
Verheilte Schnittverletzung auf der Nase
Zutraulich, anhänglich, offensichtlich Hauskatze, da sie sich auf den Arm
nehmen und bürsten lässt

Unklar ob kastriert und/oder gechipt.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn sie die Katze vermissen. 040 /555 55 309

SuS 19.07

 

22.07: Wieder zu Hause - Dank des Bilds auf unserer Seite konnten die Besitzer von Bonny sie wieder in ihre Arme schließen, nachdem die Leute, bei denen sie zugelaufen war, sie ins Tierheim gebracht hatten. Ein Apell an alle: lassen sie Ihre Katzen chippen und registrieren, dann können sie schneller wieder zugeordnet werden.

10.07: Dieser Kater wurde  auf einen Hof mit Transportbox, Futter und einem Brief ausgesetzt. Er ist 11 Jahre alt, heißt Anton. Kurz bevor man ihn fand ist ein Auto mit Kennzeichen RD -... aufgefallen.

 

Wer kennt evtl. die Leute, denen er gehörte? Bitte dann eine Info an uns.

 

Um Foto und Brief grösser zu sehen, bitte einfach drauf klicken.

28.05: weibliche Katze, zutraulich im Gewerbegebiet aufgetaucht, Robert-Koch-Str. in Norderstedt.  Nicht gechipt, ob kastriert, nicht bekannt. Scheint schon etwas länger draußen zu sein. Sehr schmusig und menschenbezogen. Ist nun im Tierheim Henstedt-Ulzburg.

26.05.2013: Katze/Kater überfahren B4 zwischen Lentförden und Alveslohe. Lag am Strassengraben, nicht gechipt.

19.05: UNGLAUBLICH - 3 BEINIGER KATER AN FUTTERSTELLE AUFGETAUCHT - AUSGESETZT?

Unglaublich, aber wahr. An einer relativ einsam gelegenen Futterstelle ist heute abend ein absolut zutraulicher, dreibeiniger Kater mit halbem Schwanz aufgetaucht, kastriert, nicht gechipt. Wir nehmen an, dass er dort bewußt ausgesetzt wurde, denn gestern war er noch nicht da. Wer vermisst den Kater oder weiß, wem er gehört?

 

24.05: Die Halter haben sich gemeldet: Bernie, so heißt er, wird sein Ostern vermisst. Er war zur Pflege in Alveslohe, und ist dort lt. Aussage der Halter mit seinem ebenfalls 3-beinigen Kumpel ausgebüchst. Die Halter haben leider nirgendwo Zettel aufgehängt oder eine Vermisstenmeldung beim Tierheim oder uns aufgegeben.


Wie er vom ca. 2 km entfernten Alveslohe zu der Futterstelle gekommen ist, ohne dass zwischendurch jemand auf ihn aufmerksam wurde, ist ein Rätsel. Ein Rätsel ist auch, warum er nach fast 6 Wochen unterwegs noch so gut und gepflegt aussieht. Vielleicht hatte ihn zwischendurch jemand aufgenommen? Wenn ja, mögen sich die Personen bitte bei uns melden. Bernie ist nun zurück in seinem alten Zuhause.


Der andere dreibeinige (Sunny) wird weiterhin vermisst. Wir hoffen, dass wir von den Haltern noch ein Foto bekommen. Wer ihn gesehen hat, möge sich bitte bei uns melden.

Laura

Laura ist eine junge Katze, die auf einmal auf einem Hof in Schmalfeld aufgetaucht ist, nicht kastriert, nicht gechipt oder tätowiert. Da sie einen relativ gepflegten Eindruck macht, könnte es sein, dass sie ausgesetzt wurde oder ihr Zuhause nicht mehr findet. Wer sie vermisst, möge sich bei uns melden. 

 

Ansonsten sucht sie ein Zuhause mit Freigang, zu anderen jungen Katzen dazu. Sie ist nun gechipt, kastriert und tierärztlich untersucht, geschätzt auf max. 1 Jahr.

Sie ist schmusig und sehr menschenbezogen.

 

09.05: In Tangstedt sind einige Maine-Coon Katzen aufgetaucht. Vor einiger Zeit wurde eine abgemagerte Maine-Coon-Mutter mit Kind am Klärwerk in Tangstedt aufgegriffen und im Tierheim Großhansdorf aufgenommen.

 

Nun sind 2 weitere Maine-Coon-Katzen aufgetaucht, ein roter Kater (siehe Foto), und ein braun-graues Tier (noch unklar ob Katze oder Kater, Foto folgt). Wer vermisst diese Tiere oder kann nähere Angaben über ihre Besitzer machen?

Main Coon - in Tangstedt aufgegriffen

Die Maine-Coon-Mutter, die im Tierheim Großhansdorf aufgenommen wurde.

04.04: unkastrierter Kater

- gefunden am 04.04. Ellerau (Alter Alvesloher Weg)
- langhaaarig
- rot-weiss
- sehr verschmust
nicht gechipt
 

Wer ihn vermisst, möge uns bitte anrufen. 040 555 55 309

27.03 Kater zugelaufen in Norderstedt Gewerbegebiet - ca. 6 Monate, nicht kastriert, nicht gechipt. vermutlich Ragdoll- oder Ragdoll-Mix. Zutraulich - Wer ihn vermisst, bitte bei uns anrufen. 040 / 555 55 309

 

27.03 IHH

11.03: Zugelaufen in Norderstedt. Uns ist am Samstag (gegen 19.00 Uhr) eine Katze hier in Norderstedt zugelaufen. Es  handelt sich hierbei um eine dreifarbige Katze, die wirklich sehr  verschmust ist. Sie ist auch sehr zutraulich und macht einen gepflegten  Eindruck.

Bitte melden bei uns unter 040/555 55 309

AS 11.03

08.03.2013: weiß schwarze Katze gefunden, Norderstedt. Sie ist gechipt, aber nicht registriert. D.h. sie muss ein Zuhause haben oder gehabt haben.

 

Wer vermisst sie? Sie war ausgetrocknet und in einem sehr schlechten Zustand, und wird nun beim Tierarzt behandelt.  Bitte bei uns melden 040/555 55 309

19.02: Diese 3 farbige Katze ist in Norderstedt-Glashütte zugelaufen. Wer vermisst sie? Bitte bei uns melden - 040 555 55 309

 

Auf dem Bild hat sie ein Halsband (wir wissen allerdings aktuell nicht, ob sie das schon immer trägt oder ob die Leute, wo sie zugelaufen ist, das umgemacht haben)

 

19.02 AO tel 25.02 R

14.02: Seit längerer Zeit hält sich diese Katze in Ellerau in der Moortwiete auf und scheint kein Zuhause zu haben, da sie nun immer dort ist, wo man ihr netterweise Futter gibt. Sie ist zutraulich, hat relativ schlechte Zähne, obwohl sie noch jun aussieht, war sehr verfloht, nicht gechipt, ob kastriert, ist unklar.

Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein Kater.

 

Wer sie vermisst, möge sich bitte melden unter 0170/4813382 

13.02: Kater, unkastriert, ungepflegt, scheint schon einiges durchgemacht zu haben, ist in Nützen zugelaufen. Er ist sehr menschenbezogen und schmusig, daher muss er Menschen kennen.  Besondere Kennzeichen: extrem breiter Katerkopf, "platte" /angelegte Ohren, eine Ohrmuschel ist kleiner als die andere.

 

Wer ihn vermisst, möge uns bitte anrufen.

21.1.2013: Seit in paar Tagen ist in der Kampstrasse in Quickborn ein zutraulicher junger Kater zugelaufen. Schwarz mit weißem Latz und weißen Pfoten, nicht gechipt, kastriert. Er wirkt gepflegt und muss ein Zuhause (gehabt) haben.


Bitte bei uns melden, falls ihn jemand vermisst oder weiß, wo er hingehört.

Er zieht am 01.02.2013 in ein neues Zuhause.

21.1.2013: Seit ein paar Wochen ist in Norderstedt, Alter Heidberg, eine schwarze Katze oder Kater zugelaufen. Scheint kein Zuhause zu haben. Sehr scheu, macht relativ gepflegten Eindruck. Ob kastriert und gechipt, ist nicht bekannt.

 

Wer das Tier vermisst, möge sich bitte bei uns melden.



am Montagabend 14.01. ist am Kiwittsmoor in Norderstedt ein schwarzer Kater/Katze mit weißen Pfoten überfahren worden. Er/sie hatte keinen weißen Latz, mehr wissen wir leider auch nicht. 

 

17.01. MP

08.01: Katze oder Kater zugelaufen Fundort: Norderstedt-Stonsdorfer Weg
vermutlich Kater, Alter vielleicht 8 Monate oder etwas älter! Die Katze ist zZ sehr scheu und kommt zum fressen meistens erst gegen 0 Uhr oder auch noch später.


Wer kennt oder vermisst dieses Tier? Bitte bei uns melden. 

TS08.01

leider unscharf aber man erkennt die Pfoten

05.01: Schwarzer Kater oder Katze in Struvenhütten zugelaufen. Auf der Suche nach Oskar, den wir nach Struvenhütten vermittelt hatten und der seit einem Streit mit einem anderen Kater vermisst wird, sind wir auf dieses Tier aufmerksam geworden.

 

Es ist schwarz, hat weiße Haare an der Brust,

 

Wer weiß, wem das Tier gehört, melde sich bitte bei uns. Falls das Tier niemandem gehört, darf er erstmal dort bleiben, wo Oskar wohnt.

 

Katze/Kater Sülfeld

19.12.2012: Schwarze Katze oder Kater in Sülfeld zugelaufen - sehr zutraulich, nicht bekannt ob gechipt; nicht bekannt ob kastriert oder nicht. Ist relativ mollig, daher gehen wir davon aus, dass es ein Zuhause hatte.

 

Wer kennt oder vermisst dieses Tier? Bitte bei uns melden.

 

25.01.2013: der Kater konnte dank Chip wieder in sein Zuhause zurückgebracht werden !

 

von oben

19.12: Panther scheint schon älter zu sein und ist sehr dünn. Er kommt aus Bönningstedt, und ist schmusig und menschenbezogen. Er ist groß, komplett schwarz bis auf ca. 10 weiße Haare am Hinterkopf. Er war nicht kastriert und nicht gechipt und scheint schon einiges durchgemacht zu haben.

 

Wer ihn kennt oder vermisst, möge sich bitte bei uns melden.

19.12. 2012 Mucki, ist an einer Futterstelle in Sülfeld zugelaufen. Er ist sehr schmusig und scheint Menschen zu kennen. Er war kastriert, aber nicht gechipt, und hat einen Schwanzabriss. Er ist geschätze 2 Jahre alt.

 

Wer ihn vermisst, möge sich bitte bei uns melden.

wir haben sie Ella genannt

09.12: Wir haben eine hilflose, blinde Katze aus Norderstedt (grau getigert) aufgenommen. Sie war vollkommen orientierungslos, saß in der Gärtnerstrasse in Norderstedt im Schnee ohne Schutz und war klatschnass, und hatte sich offensichtlich schon aufgegeben. Sie war unterkühlt, da sie wohl schon länger in der Kälte gewesen sein muss.

 

Ob sie sich verlaufen hat? Ob sie ausgesetzt wurde? Das wäre natürlich umso schlimmer, da sie blind ist und sich überhaupt nicht orientieren und versorgen kann. Sie hätte sicherlich nicht lange überlebt, wenn nicht besorgte Menschen uns angerufen hätten!

 

Sie ist graubraun-getigert, hat einen relativ breiten Kopf, eine Zyste oberhalb des rechten Auges, lange, gebogene Krallen. Sie war verfilzt, hatte Flöhe, ist aber nicht abgemagert, sondern scheint relativ wohlgenährt zu sein.

 

Wer etwas über sie weiß oder sie vermisst, möge sich bitte melden.

 

Da es weder im Tierheim Henstedt-Ulzburg noch bei uns eine Vermisstenmeldung zu der Katze gibt, befürchten wir momentan, dass sie ausgesetzt wurde.

 

Video von Ella ansehen   (zur Info. Ella sitzt gern in der Toilette; nicht dass jemand denkt, wir stören sie bei der Benutzung der Toilette ;-))

Blinde Katze im Schnee ausgesetzt - Hamburger Abendblatt 17.12.2012
2012 12 17 Norderstedter Zeitung HA Blin[...]
PDF-Dokument [967.1 KB]

Dieser Kater ist in einem Reitstall in Wilstedt aufgetaucht am 05.12.2012, sehr hungrig und durstig. Er kann dort nicht bleiben, und so haben wir ihn erstmal aufgenommen. Er ist kastriert, war nicht gechipt, ist schmusig und menschenbezogen und sieht einigermaßen gepflegt aus. Er ist geschätzte 4-6 Jahre alt, und relativ groß. Er hat bernsteinfarbene Augen. Vielleicht wurde er ausgesetzt? Wer ihn kennt oder weiß, wem er gehört, möge sich bitte bei uns melden.

 

hier ein Video von Kalle

07.12.2012: Kater, unkastriert, in Lentföhrden zugelaufen (schon vor längerer Zeit).

Er ist relativ zutraulich, und hat auf dem Foto ein dickes Winterfell.

Menschen in Norderstedt haben gestern (03.12.) um ca. 0745 Uhr eine orientierungslos wirkende Katze eingefangen, die ständig eine stark befahrene Straße überquerte. Sie hatte mehr als einen Schutzengel. Das Tier ist sehr zutraulich, hat keine Tätowierung und kein Halsband. Fell ist gepflegt. Vielleicht eine Wohnungskatze, die entwischt ist.
Gefunden haben wir sie Ecke Friedrichsgaber Weg/Syltkuhlen Nähe Schulbushaltestelle.

 

JS 04.12

 

Falls Sie dieses Tier vermissen, melden Sie sich bei uns

Dieser Kater wurde vermutlich ausgesetzt zwischen Lentföhrden und Nützen. Wer kennt ihn oder weiß, wo er hingehört? Er war kastriert, nicht gechipt,voller Flöhe und Würmer.

 

Er ist relativ groß, zutraulich, geschätzte 3-5 Jahre alt.

Auffallend seine hell rosa Nase.

 

Da er schon der zweite zahme Kater an dieser Stelle innerhalb von einer Woche ist, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde.

23.11: ein zahmer, super schmusiger kastrierter Kater hält sich seit ca. 2 Wochen in einem Gewerbegebiet in Schnelsen auf; er ist nicht gechipt/nicht tätowiert, ist gut im Futter und sieht aus, als wenn er ein Zuhause hatte. Vielleicht hat er sich verlaufen oder wurde ausgesetzt?

Wenn sich kein Halter meldet, werden wir ihn vermitteln.

 

Video ansehen

 

28.11: Es haben sich Leute gemeldet, die hofften, es sei ihr Kater. Als sie ihn gesehen haben, stellte sich heraus, dass es nicht ihrer ist, aber sie haben ihn mitgenommen, um ihm ein schönes neues Zuhause zu geben. Er fühlt sich dort auch gleich wohl, obwohl es nicht sein Zuhause war. Für den Fall, dass sich die tatsächlichen Halter melden, kann er natürlich dort hin zurück.

22.11: In Kaltenkirchen hält sich seit einiger Zeit eine silbergraue langhaarige Katze oder Kater auf. Wer vermisst dieses Tier?

Nov 2012: Zahmer, unkastrierter, ungechipter Kater in Alveslohe zugelaufen. Er ist silbergrau mit weiß, zutraulich. Evtl. wurde er ausgesetzt?

 



zugelaufen Nähe Lentförden

Nov. 2012: Junger, zierlicher Kater, ist an einer Futterstelle aufgefunden worden, wo Leute privat Katzen füttern (Nähe Lentförden). Er war nicht kastriert, nicht gechipt, voller Flöhe.

Schwarz, mit kleinem weißen Brustfleck

zugelaufen in Norderstedt

31.10: Der Kater ist sehr zutraulich und kuschelig. Wir gehen davon aus, dass der Kater an ein zu Hause gewöhnt ist und aus irgendwelchen Gründen nicht mehr den Weg heim findet.

 

Anbei erhalten Sie ein paar Fotos von dem Kater – vielleicht hat sich der Besitzer bereits bei Ihnen gemeldet.

 

Wir wohnen am Rand von Norderstedt Glashütte mit sehr viel Ackerland und Tierhaltung in der Umgebung.

 

MR

 

07.11: Der Kater/die Katze wurde am 07.11.2012 von den Leuten, wo er/sie zugelaufen ist, ins Tierheim Henstedt-Ulzburg gebracht.

wer vermisst diesen Kater?

13.09.2012:

Wer kennt diesen Kater?

 

Er ist unkastriert, relativ zutraulich und frisst seit einiger Zeit an einer Futterstelle in Lentförden mit.

17.07.2012: Sie ist weiß grau getigert, nicht gechipt, kastriert, nicht tätowiert, zutraulich, relativ groß und korpulent. Sie wurde gefunden in einem Kanalrohr in der Nähe vom Waldweg, Norderstedt.Wir gehen davon aus, dass sie mal ein Zuhause hatte?  Wir haben sie tierärztlich untersuchen lassen, Blutwerte sind alle in Ordnung, Zähne sind in einem sehr guten Zustand.

 

Hier ein Video von Lissy auf youtube.