Kastrations-Aktion Herbst 2019

Es gibt in diesem Jahr wieder eine Kastrationsaktion vom Land. 

 

In unserem eigentlichen Wirkungsbereich machen fast alle Gemeinden mit und beteiligen sich an dem Landes-Fonds, der die Kastrationen von freilebenden Katzen finanziert. 

 

Zusätzlich geben wir für alle übrigen Katzen aus bestimmten Orten bei Bedarf einen Zuschuss dazu. 

 

Weitere Infos zur Landesaktion, die vollständige Gemeindeliste und die Formulare gibt es unter:  

 

Landesseite  www.schleswig-holstein.de/gegenkatzenelend

 

https://www.tieraerztekammer-schleswig-holstein.de/aktuelles/katzenkastration.html

 

Wer unsere Zuschuss-Aktion finanziell unterstützen möchte:

wir freuen uns über Spenden auf unser Konto (siehe rechts)  unter dem Stichwort "Kastrationsaktion Herbst 2017" - die Spenden können von der Steuer abgesetzt werden. 

 

Wer freilebende Katzen kennt und Hilfe braucht, möge sich bitte jetzt schon an uns wenden damit wir alles rechtzeitig planen können.

 

zum Vergrössern bitte anklicken
zum Vergrössern bitte anklicken
Flyer Kastrationsaktion 2019
hier können Sie alle Infos zur Kastrationsaktion als PDF runterladen
Kastrationsaktion 2019 Herbst finale ver[...]
PDF-Dokument [995.9 KB]