Zu hause gesucht - Katzen von privat/anderen Vereinen

Hier finden Sie Katzen, die nicht auf unseren Pflegestellen untergebracht sind.

 

Wenn bei dem jeweiligen Tier keine separaten Kontaktdaten zu finden sind, dann rufen Sie bitte bei uns direkt an.

 

Eine Bitte an alle, deren Tiere wir hier vorstellen:

Leider meldet uns nicht jeder, dessen Tier hier auf der Seite ist, zurück, wenn dieses vermittelt ist.  Wir bitten darum, uns dies mitzuteilen, damit wir die Seite aktuell halten können.

 

Daher kann es leider vorkommen, dass ein Tier von dieser Seite bereits vermittelt ist. Falls Sie dies feststellen, kontaktieren Sie uns gern (per Mail, telefonisch), damit wir das Tier dann runter nehmen können und so die Infos möglichst aktuell sind. 

 

 

 

 

Ich suche dringend ein neues Zuhause für meine beiden Lieblinge Paul und Mia, da ich eine Katzenhaarallergie habe und mein Asthma sich drastisch verschlechtert hat.

 

Mein Kater Paul ist 3 Jahre alt, sehr verschmust und anhänglich.

Paul liebt Kinder und kommt auch mit anderen Katzen aus. Er ist ebenfallt an Hunde gewöhnt.

Sehr gern spielt er Versteckspiele oder jagt hinter einem Band her. Immer wenn etwas repariert werden muss, ist Paul garantiert dabei und schaut interessiert zu. Er hört auf Pfiff und liebt sein Essen über alles (little Garfield).

Tagsüber tobt er im Obsthof herum und abends mag er gern auf dem Schoß liegen und holt sich seine Streicheleinheiten ab.

Kuscheln mit MIA, seiner Schwester, die ich auch abgeben würde, wenn jemand 2 Katzen nimmt. Sie sind Geschwister und ich würde sie ungern trennen J

 

Mia ist eine etwas scheuere Katze, die gern menschliche Nähe hat, aber nicht so gern kuschelt.Sie ist ausgesprochen hübsch und zierlich, eine gute Mäuse-und Maulwurfsjägerin und sehr genügsam. Auch sie ist an andere Katzen und Hunde gewöhnt, geht ihnen aber aus dem Weg.

 

Mia könnte auch gut als Wohnungskatze leben, während Paul unbedingt Auslauf braucht.

 

Beide Katzen sind kastriert, entwurmt und flohfrei J

 

Bei Interesse an meinen beiden Lieblingen oder auch nur an einer Katze, bitte anrufen unter 0176 549 85 286 oder über Whatsapp Kontakt aufnehmen.

 

Ich bin auch per Email unter Richters.a@outlook.de erreichbar.

 

 

Viele Grüße, Anja Richters

Amadeus, ca. 8 Jahre

Amadeus ist ein sehr intelligenter Kater und hat viel Spaß beim Klickern. Er lernt sehr schnell und kann auch schon einige Kommandos wie Sitz, Platz, Rolle, Pfote geben und würde sich freuen in seinem neuen Zuhause noch mehr zu lernen. Er spielt gerne mit seinem Menschen, schläft aber auch gerne. Amadeus liebt es mit Wasser zu spielen, sobald die Pflanzen gegossen werden, ist er sofort dabei. Mit seinen aktuellen Katzenkumpels versteht er sich nicht so gut, statt zu spielen wird oft gekämpft. Amadeus ist an dieser Stelle zu dominant. Daher wird Amadeus zu einer anderen Katze/Kater vermittelt. Der neue Katzenkumpel sollte ihm körperlich nicht unterlegen sein (min. 5 kg) und gelassen sein. Amadeus wurde zusammen mit Jana aus dem Tierheim Henstedt-Ulzburg im Jahr 2012 zu uns vermittelt. Seine Vorgeschichte vor 2012 ist nicht bekannt. Er lebt aktuell zusammen mit Jana und Mischa bei mir.

Seit der Trennung von meinem langjährigen Freund leben wir zusammen (die drei Katzen und ich) in einer deutlich kleineren Wohnung. Durch meine Arbeit kann ich den Katzen nicht mehr die Aufmerksamkeit bieten, die sie bräuchten und auch vorher immer hatten. Mein Ex-Freund hat immer von zu Hause aus gearbeitet und konnte sich daher viel mit ihnen beschäftigen.

Amadeus ist kastriert, gechipt und geimpft und wird nur zu einer bereits vorhandenen Katze/Kater vermittelt. Er sollte am besten zu einem Paar vermittelt werden. Er benötigt einen gesicherten Balkon.

Amadeus kann in Hamburg-Eilbek besucht werden.

Jasmin, 0176/62257830

 

Joker ist ein total lieber, freilebender Kater, der sehr menschenbezogen ist und daher ein richtiges Zuhause sucht. Er ist ca. 4-5 Jahre alt, kastriert, und wird vor Übergabe noch tierärztlich untersucht und gechipt, bei Bedarf auch geimpft. Er wird an einer Futterstelle draußen versorgt. 

 

Das Video zeigt, wie zutraulich er ist, er lässt sich sogar auf den Arm nehmen und läuft dem Menschen hinterher. Vielleicht kann er ja schon diesen Winter in einem richtigen Zuhause verbringen? 

 

Video von Joker ansehen 

 

Bei Interesse rufen Sie bitte K. PIlz (ab 16 Uhr) 01578 9376557

Falls hier aktuell keine Katzen für Sie dabei sind, schauen Sie doch auf den folgenden Seiten (bitte anklicken, und Sie werden auf die Seite geleitet) von Vereinen in unserer näheren Umgebung: