Adventszeit

Adventszeit/Weihnachten



HERZLICHEN DANK - Weihnachtswünsche wurden grosszügig erfüllt


31.12.2022: Die  Aktionen im Futterhaus und bei OBI sind erfolgreich beendet.

Die Katzen  dürfen sich in diesen Jahr erneut über zahlreiche Futterspenden  und Gutscheine  freuen


Unsere Adventsbox in der Oststrasse wurde ebenfalls grosszügig bedacht und wir mussten sie mehrfach leeren.


Wir sind überwältigt, unendlich dankbar und wissen es sehr zu schätzen Wir danken jedem, der diese Aktion, auf welche Weise auch immer unterstützt hat


Besonderer Dank geht an die MitarbeiterInnen vom Futterhaus und Obi, die uns mit viel Herzblut immer wieder tatkräftig unterstützen Ihr seid suuuuper


Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2023.

Spenden in der Adventszeit:



🌲🕯🎁🌲🕯🎁🌲🕯🎁🌲🕯🎁🌲🕯🎁
Auch in diesem Jahr habt ihr wieder die Möglichkeit, unseren Katzen ein kleines Geschenk vorbeizubringen.


Bei uns in der Oststr. 120 ist im Treppenhaus eine hübsch dekorierte Box aufgestellt, in der tagsüber (auch am Wochenende) jederzeit die Geschenke für die Katzen platziert werden können - ohne jeden direkten Kontakt.

Das ist zwar nicht so persönlich wie sonst, aber trotzdem eine gute Möglichkeit, die Verbundenheit zum Verein zu zeigen und die Katzen in diesen Zeiten zu unterstützen. 🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈



Die Katzen und die Zweibeiner wünschen allen Menschen und Tieren eine schöne und gesunde Vorweihnachtszeit und sagen im voraus schon mal "DANKE". 🙏💙🙏💙🙏💙🙏💙🙏💙

Weihnachtswunschbäume in Norderstedter Geschäften:


🌲🎁🐈🌲🎁🐈🌲🎁🐈🌲🎁🐈🌲🎁🐈🌲🎁🐈
Wir und die Katzen freuen sich über wunderbar geschmückte Weihnachts-/ Wunschbäume bei
- OBI Baumarkt Niendorfer Str. 85 Norderstedt
- DAS FUTTERHAUS, Stormarnstr. 44 in Norderstedt.


Viele unserer Tiere haben einen kleinen Wunschzettel mit ihrem Portrait und "ihrer Strassentiger-Geschichte" an den Baum gehängt und freuen sich, wenn die Kunden ihnen einen ihrer Wünsche erfüllen und das entsprechende Geschenk im Markt einkaufen. Die Weihnachtsspenden werden bis Silvester im Markt gesammelt und anschließend an den Verein übergeben.

Zusätzlich gibt es einen Infotisch mit Flyern und weiteren Informationen über den Verein „Strassentiger Nord e.V.“ und die Katzen, die auf ein neues Zuhause warten.


Die Katzen und wir freuen uns über eine rege Teilnahme und sagen jetzt schon 1.000 Dank für die Erfüllung der Wünsche.

🙏🐈💙🙏🐈💙🙏🐈💙🙏🐈💙🙏🐈💙

Share by: