Weihnachts-Wunschbaum

Weihnachtswunschbäume und Geschenkbox

Wunschbaum-Aktion erfolgreich beendet


Die Katzen und wir freuen uns riesig, dass die Aktion wie in den Vorjahren so positiv angenommen wurde.

Wir sind total überwältigt, tief berührt und unendlich dankbar, wie viele Tierfreunde unsere Miezen mit Geschenken und Gutscheine unter’m und in unserem Spenden-Wagen  reichlich beschenkten Wir danken allen, die diese Aktion unterstützt haben.  Ein großer Dank geht auch an die  MitarbeiterInnen von

  • Futterhaus Norderstedt (Stormarnstr.)
  • OBI Norderstedt
  • Fressnapf Norderstedt
  • Fressnapf im Nedderfeld Center

Ohne eure Unterstützung wäre diese Aktion nicht möglich, herzlichen Dank.


Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Weihnachtswunschbäume


Weihnachten steht vor der Tür, und auch in diesem Jahr dürfen sich unsere Schützlinge über wunderbar geschmückte Weihnachts-/ Wunschbäume freuen.

 

Die folgenden Geschäfte unterstützen uns erneut in der Advents- und Weihnachtszeit.


  • OBI Baumarkt Niendorfer Str. 85, Norderstedt 
  • DAS FUTTERHAUS, Stormarnstr. 44, Norderstedt
  • Fressnapf, Ochsenzoller Str. 192-194, Norderstedt 
  • Fressnapf, Nedderfeld 70 (im Nedderfeld Center), Hamburg


 

Mit Unterstützung der Kunden möchte die Teams der Geschäfte den Katzen, die derzeit bei uns wohnen und auf ein neues Zuhause warten bzw. von uns draußen betreut werden, Weihnachtswünsche erfüllen.

 

Viele unserer Tiere haben einen kleinen Wunschzettel mit ihrem Portrait und "ihrer Strassentiger-Geschichte" an den Baum gehängt und freuen sich, wenn die Kunden ihnen einen ihrer Wünsche erfüllen.

 

Das Team im Markt freut sich immer sehr, wenn wieder ein Wunsch vom Baum gepflückt und das entsprechende Geschenk im Markt eingekauft wird. Die Weihnachtsspenden werden bis Silvester im Markt gesammelt und anschließend an den Verein übergeben.

 


Zusätzlich gibt es einen Infotisch mit Flyern und weiteren Informationen über den Verein „Strassentiger Nord e.V.“ und die Katzen, die auf ein neues Zuhause warten.

 

Die Katzen und die Zweibeiner wünschen allen Menschen und Tieren eine schöne Vorweihnachtszeit und sagen im voraus schon mal "DANKE".

Advent-Geschenkbox



Zusätzlich zu einigen Wunschzettel-Weihnachtsbäumen steht ab sofort bei uns in der Oststr. 120 im Treppenhaus wieder eine weihnachtlich geschmückte Box, die sich ebenfalls über Geschenke für die Katzen freut.



Zusätzlich gibt es dort unsere selbstgenähten Minzekissen in verschiedenen Formaten.




Die Katzen und die Zweibeiner wünschen allen Menschen und Tieren eine schöne Vorweihnachtszeit und sagen im voraus schon mal "DANKE".

Share by: