Vermittlung von Privat

Hier finden Sie Katzen, die von privat vermittelt werden. Wir stellen in diesem Fall nur unsere Plattform zur Verfügung, die Vermittlung erfolgt ausschließlich über privat ohne unsere Beteiligung.


Bei Interesse kontaktieren Sie bitte direkt den Beitragsersteller anhand der angegebenen Kontaktdaten.

 

Leider kann es vorkommen, dass ein Tier von dieser Seite bereits vermittelt ist, da wir darüber nicht informiert wurden. Geben Sie uns in diesem Fall gern eine Info, damit wir es löschen können. 

 Sie möchten Ihr Tier hier vorstellen?


Schicken Sie uns eine Mail  (info@strassentiger-nord.de) mit der Bitte, dass wir Ihr Tier bei uns vorstellen, und mit dem exakten Text inkl. Ihrer Kontaktdaten  + Fotos, die eingestellt werden sollen als JPG.

ab 05.05.2025: Bitte unbedingt am Ende folgende Basisinfos als Aufzählung für den schnellen Überblick; wenn diese fehlen, stellen wir das Tier nicht vor und schaffen es zeitlich auch nicht, danach zu fragen. 



Basisinfo

  • wann geboren
  • neues Zuhause: Freigang oder Wohnung (mit/ohne Balkon)
  • neues Zuhause: Einzeltier oder mit/zu anderen
  • Status bezüglich: kastriert, gechipt, geimpft
  • wo kann es besucht werden + Kontaktdaten


  1. Zusätzlich können Sie uns für Videos einen youtube-Link schicken. Wenn Sie uns PDF oder ähnliches schicken, können wir diese leider nicht verwenden.
  2. Wir nehmen keine Änderungen vor, sondern veröffentlichen den Text 1:1 auf unserer Seite.
  3. Wenn das Tier vermittelt ist, geben Sie uns bitte kurz eine Info. Nur so können wir die Seite aktuell halten. Vielen Dank.
  4. Da uns leider nicht alle eine Rückmeldung geben, werden wir ab 2024 das Tier nach 2 Monaten von der Seite nehmen, es sei denn, Sie schicken uns kurz vorher eine Info, dass es weiterhin noch aktuell ist. 


Zusatzinfo: Wir stellen keine geschlechtsreifen unkastrierten Katzen oder Kater vor.

Ausnahme sind Kitten, die noch zu jung sind für eine Kastration. Diese werden nur vorgestellt, wenn sie frühestens mit 12 Wochen von der Mutter getrennt werden, wenn eine spätere Kastration in einem Schutzvertrag vereinbart und auch kontrolliert wird oder wenn diese von anderen Tierschutzorganisationen vorgestellt werden.


Wir freuen uns, wenn Sie unseren "Service" mit einer kleinen Spende auf unser Konto unterstützen. Natürlich ist die Spende keine Bedingung für das Einstellen.

Sparkasse Südholstein  IBAN: DE32 2305 1030 0510 0523 84  BIC: NOLADE21SHO   VIELEN DANK.


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Kater Kyran sucht ein neues Zuhause:


Wünsche:

Kater Kumpel ungefähr gleiches Alter, müssen ordentlich mit ihm toben können und dürfen nicht zu schüchtern sein


Er braucht unbedingt ungefähr gleichaltrige Kater zum toben, die zu seinem Energielevel passen.

Leider hab ich selber nicht auf meine eigenen Vermittlungsregeln gehört und ihn statt zur Pflege selber behalten als er 10/2024 zu mir kam.

Er ist hier aber einfach unterfordert und gelangweilt. Er nutzt das Laufrad, freut sich über seine Zeit auf dem Balkon und fordert diese auch! Balkon, Gehege, gesicherter Garten irgendwas davon ist also ein MUSS!


Er ist recht schreckhaft was Geräusche angeht (Staubsauger ganz böse) oder wenn man sich schnell in seine Richtung bewegt.

Ansonsten ist er aber eher der hau drauf Typ Mit Leckereien ist er bestechlich und er liebt es irgendwo in der Sonne zu liegen.

Er bekommt aktuell hochwertiges Nassfutter und kein Trockenfutter!


Es schmerzt mich sehr den Schritt gehen zu müssen; denn er ist wirklich ein toller Kater. Aber ich hab 4 ältere Tiere hier die einfach nur noch gestresst sind und Kyran ist langweilig. So geht es nicht weiter


Kyran wird nur ausziehen wenn es wirklich passt! Nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag!


Basisinfo:

  • kastriert, gechipt, geimpft (04/2025)
  • Geboren ca 06/2024
  • Gewicht 5,8kg
  • FIV Felv negativ
  • Keine Einzelhaltung
  • Wohnungshaltung unbedingt mit mindestens Balkon oder gesicherten Freigang


Kontakt Daten

Kim Lange, Norderstedt, 017620730594

 15.04..2926


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Memphi sucht ein zu Hause, weil ihr Herrchen plötzlich verstorben ist.

Sie ist eine liebe und verschmuste Katzenomi, die ihre Menschen am liebsten für sich alleine hat. Vor anderen Katzen hat sie leider Angst und verkriecht sich. Am Anfang ist sie sehr schüchtern und ängstlich, aber wenn sie einmal aufgetaut ist, spielt sie und kuschelt für ihr Leben gern. 


Ich würde mich freuen wenn unsere süße Omi ein tolles zu Hause findet, wo man ihr gerecht wird und sie hoffentlich noch ein paar schöne Jahre verbringen darf.


Leider funktioniert es bei uns zu Hause nicht, sie hat so große Angst vor unseren beiden Katzen dass sie angefangen hat unsauber zu sein und verkriecht sich, Memphi wohnt gerade ganz alleine in unserem Wohnzimmer und ist damit ganz doll unglücklich, weil wir nicht so viel Zeit mit ihr verbringen können, wie sie es braucht & verdient.

Sie ist die liebste kleine Seele, aber mag nicht alleine sein und braucht ganz viel Liebe und Zuneigung, besonders seit ihr Herrchen verstorben ist, da die beiden ständig zusammen waren.


Basisinfo:

Memphi, weiblich, ca 15 Jahre/ 2011 

Wohnungskatze, gesicherter Balkon würde sie freuen. 

Einzeltier

Kastriert, geimpft, keine Krankheiten bekannt

Kann in 25499 Tangstedt besucht werden. 017628065433 

 14.04..2026

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Cassias ist ein 13 jähriger sehr anhänglicher Kater. Er hat leider chronische Zahnfleisch Probleme und seit ca 2 Jahren Asthma und Schnupfen. Er bekommt aoraKat sprühstöse und er macht das ganz toll mit. Er muss regelmäßig zum Arzt und bekommt dann eine Spritze, die ihn aufbaut. Cassias ist trotz allem sehr verspielt und sehr verschmust. Er hat einen gesunden Appetit und bettelt gerne um seine Leckerlis. Er unterhält sich gerne mit Menschen und auch beim Tierarzt quatsch er ständig, wenn man ihn anspricht. Cassias kommt ursprünglich aus der Türkei und ist als sehr kleines Baby gerettet worden.


Kate die Glückskatze ist auch eine gerettete kleine Prinzessin aus Istanbul. Sie ist ca 12 Jahre alt. Kate ist super lieb und möchte immer im Mittelpunkt stehen. Sie liebt Menschen und ist verspielt und kuschelig. Sie und ihr Partner Cassias sind ein Team.
 
Die beiden sind gechipt und kastriert. Beide müssen unbedingt zusammen bleiben. Die Impfungen muss ich auffrischen. Ich werde, wenn nötig auch zukünftig die Kosten für Tierarzt und Futter übernehmen, weil Cassias leider Beschwerden hat. Freigang nur in einem abgesicherten Garten, dass haben sie auch bei mir. Sie kennen die Straßen und Autos nicht. Mit Kindern hatten sie bis jetzt keinen Kontakt.
 
Hunde und mit anderen Katzen können sie leider auch nicht. Mit unsere älteren verstorbenen Hunde waren sie sehr harmonisch, aber mit den beiden chihuahuas geht es gar nicht. Cassias möchte immer angreifen und ich muss sie immer getrennt halten. Im Haus geht das, aber in einer kleinen Wohnung wäre dass unmöglich


Basisinfo

  • ca 13/ca 12 Jahre
  • Freigang im abgesicherten Garten
  • nur beide zusammen
  • kastriert, gechipt, geimpft wird aufgefrischt
  • Besuch in Hamburg, Kontakt: 0176 641 83 772

 14.04..2026

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Guten Tag,

>

> leider fühlen sich unsere 2 Katzen seitdem die Kinder da sind nicht mehr wohl bei uns zuhause.

>

> Die beiden Brüder - Leo und Lenny - sind 12 Jahre alt, kastriert, geimpft und gesund. Papiere sind vorhanden. Sie sind nicht aggressiv, sehr lieb und eher ruhige Katzen, die ein entspanntes Umfeld brauchen.

>

> Sie sind stubenrein, an Menschen gewöhnt und werden nur zusammen vermittelt, da sie ihr ganzes Leben miteinander verbracht haben.

>

> Wir geben sie ausschließlich in ein ruhiges Zuhause ohne Kinder ab, in dem sie die Aufmerksamkeit und Ruhe bekommen, die sie brauchen.

>

> Zubehör wie Kratzbaum, Katzentoilette und weiteres wird mitgegeben.

>

> Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei der Vermittlung unterstützen könnten.


Basisinfo:

wann geboren: 06/2014

neues Zuhause: Freigang oder Wohnung mit großem Balkon 

Status: kastriert, gechipt, geimpft

wo kann es besucht werden: 24629 Kisdorf

Kontaktdaten: 01634399718

 06.04..2026

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Stubenpanther sucht liebevolles und erfahrenes Für-immer-Zuhause


Basisinfos:

​Name: Siox

​Geburtsdatum: 02.07.2025

​Rasse: Mix (u.a. 38,5% Norwegische Waldkatze, 22,5% Sibirische Katze)

​Charakter: Sehr aktiv, verspielt und ein echtes Energiebündel mit „chaotischem“ Einschlag. Er braucht viel Beschäftigung.

​Gesundheitsstatus:

​Kastriert: Ja

​Gechipt: Ja

​Geimpft: Ja


​​Anforderungen an das neue Zuhause:

​Haltung: Bevorzugt Wohnungshaltung. Falls Freigang erwünscht ist, dann bitte nur gesichert (z. B. durch einen gesicherten Balkon/Garten, Ausflüge im Katzenwagen, an Geschirr und Leine oder im Katzenrucksack).

​Sozialkontakte: Siox braucht mindestens einen Artgenossen im neuen Zuhause.

​Zusammenführung: Er ist anderen Katzen gegenüber aufgeschlossen, die Zusammenführung sollte jedoch mit der nötigen Ruhe und Geduld angegangen werden.


​Besuch & Kontakt:

​Siox kann in 30625 Buchholz-Kleefeld (Hannover) besucht und kennengelernt werden.

​Bei Interesse meldet euch bitte bei:

​Ansprechpartnerin: Samanta Joane Lorenz

​E-Mail: samantajoanelorenz2004@gmail.com

​Handy: 0176 55052208 

 06.04..2026

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Kater Poldi sucht sein Zuhause fürs Herz

 

Poldi ist ein geschätzt 11 Jahre alter Kater – und trotzdem merkt man ihm sein Alter kaum an. Im Gegenteil: Sein Wesen ist neugierig, verspielt und voller Leben.

 

Am Anfang ist Poldi ein bisschen vorsichtig. Er schaut sich alles in Ruhe an, braucht Zeit, um anzukommen. Aber wenn das Eis einmal gebrochen ist, zeigt er, was wirklich in ihm steckt: ein absoluter Herzenskater. Einer, der die Nähe zu „seinem“ Menschen sucht, sich am liebsten direkt auf ihn drauflegt und gar nicht genug bekommen kann von Streicheleinheiten. Poldi tretelt, verteilt kleine Liebesbisse und schmust, als wäre es seine wichtigste Aufgabe im Leben – ein echter Superkuschler.

 

Und er ist nicht nur verschmust, sondern auch klug: Poldi „erzählt“ gerne, reagiert aufmerksam auf seinen Menschen und folgt ihm fast wie ein kleiner Hund durch den Alltag.

Optisch ist er übrigens auch etwas Besonderes: Mit seinem verkürzten Schwanz erinnert er an einen Japanese Bobtail-Mix und bringt damit nochmal eine ganz eigene Note mit.

 

Aktuell lebt Poldi noch mit seiner Schwester zusammen. Leider ist das Zusammenleben für beide nicht ideal: Während Poldi sich nichts sehnlicher wünscht, als gemeinsam zu kuscheln und zu spielen, kann seine Schwester damit nichts anfangen. Das führt immer wieder zu Spannungen. Schweren Herzens wird daher für ihn ein neues Zuhause gesucht – eines, in dem beide Katzen endlich zur Ruhe kommen dürfen.

 

Poldi kommt ursprünglich aus dem Tierheim La Linea in Spanien und lebt seit Ende Januar auf einer Pflegestelle in Burg (Dithmarschen).

 

Für sein neues Zuhause wünscht sich Poldi entweder Menschen mit viel Zeit, bei denen er als Einzelkater im Mittelpunkt stehen darf – oder er zieht zu sozialen Katzen, die seine Nähe und Spielfreude erwidern. Wohnungshaltung mit Balkon reicht ihm völlig aus, aber auch Freigang wäre möglich, wenn die Umgebung sicher ist.

 

Und auch gesundheitlich bringt Poldi beste Voraussetzungen mit: Er hat keine gesundheitlichen Auffälligkeiten, ist topfit, gechipt, kastriert und geimpft.

Poldi ist so ein Kater, bei dem man spürt, dass noch ganz viel Liebe in ihm steckt, die er verschenken möchte. Vielleicht sucht er gerade deshalb nicht einfach irgendeinen Platz – sondern genau den Menschen, bei dem er endlich für immer ankommen darf.


Basisinfos:

- geboren ca. 2015 

- Haltung: Wohnung/Haus mit Freigang oder mit gesichertem Balkon

- Einzelkater wenn die Besitzer viel Zeit haben oder zu anderen sozialen Katzen dazu

- kastriert, gechipt, geimpft

- lebt aktuell in Burg (Dithmarschen)



Kontakt: info@ein-freund-fuers-leben.org

Tel.: Ingrid Gebauer 0176 38611039

 24.03.2026

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Liebe alle,


schweren Herzens melden wir uns bei Ihnen, da die kleinen Katzen nur das Beste verdienen und wir es ihnen leider nicht mehr bieten können. Wir suchen ein Zuhause für Arzu und Gracie ab sofort.


Arzu und Gracie wohnen derzeit in Hamburg-Mitte (20099) Sie gehören uns - Sarah Köhler und Caro Butenschön.


Unsere lieben Mäuse Arzu (schwarz) und Gracie (getigert) werden am 30. März 2026 3 Jahre alt. Wir haben sie damals von einer Bekannten zu uns geholt. Leider haben sie dort schlechte Erfahrungen gemacht und wurden schlecht versorgt. Sie bekamen wenig Futter und die dortigen Kinder behandelten sie sehr grob. Daher sind sie bei Kindern vorsichtig. Das Füttern klappt besonders mit Routine sehr gut.


Arzu und Gracie sind leider in ihrem Leben bereits 4 Mal umgezogen. Wir haben sie zu uns geholt und eine Zusammenführung mit bereits zwei vorhandenen Katzen geplant. Dies funktionierte leider nicht, sodass meine Partnerin und ich uns auch räumlich trennten. Dennoch wird erkennbar, dass Gracie und Arzu mehr als meine Zeit und Geduld brauchen und ich ihnen das nicht bieten kann; sosehr wir es auch versuchten. Besonders Gracie möchte viel erleben und braucht einen Menschen oder eine Familie, die ganz in dem Leben mit ihr aufgehen. Gracie braucht einen Garten. Ein Balkon reicht ihr leider nicht. Beide Mäuse brauchen einen oder mehrere Menschen, die geduldig und feinfühlig mit ihnen sind. Dafür geben sie extrem viel zurück, sie lieben es einfach im Alltag dabei zu sein, gebürstet zu werden und zu spielen.


Berufstätigkeit sind die beiden zwar gewöhnt, allerdings möchten sie davor und danach ausgiebig spielen und kuscheln. Alleine bleiben können sie 6-8 Stunden. Besonders Gracie miaut häufig, wenn sie sich alleine fühlt und möchte dann ihren Herzensmenschen bei sich haben.

Gracie ist sehr intelligent und man könnte vermutlich gut Clickertraining mit ihr starten. Sie ist sehr verschmust, verspielt und anhänglich. Sie liebt alles aus Plastik, Pappkartons und Federspielzeug.


Arzu ist eine ganz große Kuschelmaus und backt liebend gerne „Kekse“. Sie kuschelt auch tagsüber täglich und liebt kuschelige Decken. Sie apportiert unfassbar gerne mit ihren Rasselspielzeugen und mag generell alles, was rasselt und liebt Laserpointer. Sie hat ein ruhiges und zurückhaltendes Gemüt.


Beide zusammen spielen hin und wieder und lieben es, bei ihrem Herzensmenschen mit im Bett zu schlafen.

Sie bekommen primär hochwertiges Nassfutter und lieben ihr jetziges Futti sehr. Sie sind gesund und munter, gehen aufs Katzenklo und miauen, wenn sie etwas möchten. Das hält sich aber in Grenzen. Abends wird beispielsweise das Spielen eingefordert und nochmal verbal erinnert, wenn es noch weitergehen soll. Fremden gegenüber sind sie sehr vorsichtig bzw. erst ängstlich. Geimpft wurden sie im letzten Jahr zuletzt, das werden sie bald nochmal.


Es wäre schön, wenn man auch nach der Vermittlung noch in Kontakt stehen könnte. Wir sind auch jederzeit in schwierigen Situationen zu erreichen und helfen jederzeit gerne.


Wir würden sie nur zu zweit abgeben. Beide sind kastriert, gechipt und geimpft. Ein weiterer Tierarztbesuch zur Kontrolle ist geplant.


Basisinfo:

- Geboren am 30.3.2023

- Wohnung/Haus mit Garten

- keine weiteren Tiere im neuen Zuhause bestenfalls, Zusammenführung mit anderen Katzen hat nicht geklappt.

- Status; kastriert, gechipt und geimpft

- besucht werden können sie in Hamburg-Mitte (20099)


Ganz liebe Grüße

Sarah Köhler und Caro Butenschön

(015751979911 & 017620020588)

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

 🐾 Kater Paulchen sucht ruhiges, hundefreies Zuhause mit Herz

24105 Kiel: Unser lieber kastrierter und geimpfter Kater Paulchen (etwa 5-6 Jahre) sucht ein neues Zuhause, in dem er endlich dauerhaft zur Ruhe kommen darf.

Paulchen wurde vor einigen Jahren angefahren gefunden. Das letzte Jahr hat er auf einem alten Resthof draußen gewohnt, da einer der Hunde ihn ständig gejagt hat. Wir haben ihn vor einigen Wochen aufgenommen mit unserem total entspannten 15jährigen Labradoodle (wir hatten bis letzen Sommer 20 Jahre einen Kater). Aber auch das ist zu viel Stress für Paulchen. 

Er hat nur noch seine hinteren Zähne, kommt damit aber sehr gut zurecht und frisst normales Katzenfutter problemlos. Trockenfutter weichen wir einfach ein und mischen es mit Nassfutter. 

Er ist ein unglaublich anhänglicher, verschmuster und sehr lieber Kater. Er sucht die Nähe zu seinen Menschen, liebt es auf der Couch zu liegen und genießt jede Streicheleinheit. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr bindungsorientiert und treu.

Leider hat Paulchen in seiner Vergangenheit mehrfach Stress mit Hunden erlebt. Auch bei uns zeigt sich, dass ihn Hundegeruch und Hundebewegungen stark verunsichern. Er reagiert dann mit Stressverhalten. Deshalb suchen wir für ihn ganz bewusst ein hundefreies Zuhause, idealerweise ruhig und überschaubar.

Was Paulchen braucht:

  • Keine Hunde
  • Feste Rückzugsorte
  • Menschen, die viel Nähe geben und ihn einfach liebem
  • Gern die Möglichkeit zu gesichertem Freigang oder ruhigem Freigang in sicherer Umgebung

In der richtigen Umgebung wird er ein unglaublich treuer und liebevoller Begleiter sein.

Wir geben ihn schweren Herzens ab, weil wir sehen, dass unser Haushalt mit Hunden ihn dauerhaft stresst. Uns ist wichtig, dass er in ein passendes, dauerhaftes Zuhause kommt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht mit ein paar Informationen zum zukünftigen Zuhause.


Basisinfo: 

etwa 2020

neues Zuhause: Freigang 

neues Zuhause: Einzeltier 

Status bezüglich: kastriert, geimpft

wo kann es besucht werden in 24105 Kiel, pH: 0173-32 89 226

08.03.2026

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Becks und Ouzo sind 15 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf und ihr gesamtes Leben zusammen. Sie sind Hauskatzen mit Freigang, geimpft, kastriert, gechippt und entwurmt und grundsätzlich sehr menschenbezogen.


Charakter:

  • Ouzo ist ruhig, sehr verschmust und sucht viel Nähe.
  • Becks ist etwas verspielter, ebenfalls anhänglich und liebevoll.
  • Beide kuscheln gerne, brauchen aber auch ihre Ruhe.
  • Sie sind hundeverträglich.

Der Grund für unsere Anfrage ist eine starke Veränderung unserer familiären Situation. Trotz aller Bemühungen merken wir, dass sich die Situation für uns und auch für die Katzen zunehmend verschlechtert.

Wir sind emotional und organisatorisch mittlerweile überfordert, die Anspannung nimmt zu und wir haben große Sorge, dass dies langfristig auch den Katzen schadet.

Uns ist bewusst, dass Becks und Ouzo als ältere Katzen besondere Bedürfnisse haben. Genau deshalb ist es uns wichtig, frühzeitig Hilfe zu suchen, bevor sich die Situation weiter zuspitzt.

Unser größter Wunsch ist ein ruhiges, liebevolles Zuhause, in dem beide gemeinsam bleiben dürfen und ihren Lebensabend in Sicherheit verbringen können.

Uns fällt dieser Schritt sehr schwer, aber wir möchten verantwortungsvoll handeln und Hilfe suchen, bevor Überforderung oder Frust zu einer noch schwierigeren Situation führen.


Basisinformationen:

· wann geboren: ca. 01.10.2010

· neues Zuhause: Freigang

· neues Zuhause: Gemeinsam oder auch Einzeltier. Nur mit Hunden, nicht mit anderen Katzen

· Status bezüglich: kastriert, gechipt, geimpft

· Besuch in Heide (Schleswig-Holstein)

· tulika.daniel@gmail.com

· Tel: 0152 57 96 20 69


08.03.2026